Samstag, 6. Dezember 2008

Erkältung, Hausmittel aus der Web-Apotheke

Ich habe Schnupfen, ich huste, also: eine echte Erkältung. Das Web hat Medizin.

Erste Überraschung: Im Web gibt´s offensichtlich andere Symptome.
Jetzt zur Heilung:

Tip eins:
"Feuersucher" hat aus den Anden sowas wie eine Vitamin-Streubombe mitgebracht. "Es sieht eklig aus, es riecht auch so, aber es hilft:
Knoblauch, Zwiebel und Zitrone

Tip zwei:
Die chinesische Variante:
"You will break in sweat out of this!"

Tip drei:
Licht, kein Zucker und Wasserstoffperoxid ins Ohr.
"You hear some bubbling, but thats o.k. "


Ich habe mich aber dafür entschieden:
Der Rotznasensauger

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Blöde so eine Erkältung, aber kein Wunder bei dem Wetter... . In diesen schweren Stunden bin ich in Gedanken bei dir.

Ezzelino hat gesagt…

Gute Besserung!

Eigenhund hat gesagt…

Ihr seid echte Kumpels. Wenn ich keine Viren-Zentrifuge mehr bin, dann müssen wir uns mit etwas Alkohol neu immunisieren.

Anonym hat gesagt…

Hey, Du wolltest doch Links oder Videos einbauen - sonst versteht man doch den ganzen Witz nicht...

Ezzelino hat gesagt…

Gibt´s Witze? Ja - dann bitte-bitte Videos einbauen!
Alkohol? Immunisieren? Klingt gut!